Suche (Welpen)Spiel- und Gassigefährten im Raum Paderborn
-
-
Hallo,
ich suche für unseren Berner Sennenhund Welpen Balou (10 Wochen) Spielgefährten, später wenn er weiter laufen darf auch gern Spaziergefährten (für mich natürlich auch ;))
Wir gehen zwar jetzt einmal die Woche zur Welpenspiel-Gruppe, aber das reicht ihm nicht... Unsere 13 Jahre alte Beagle Omi will leider nicht mehr viel von ihm wissen...
Wir haben einen eingezäunten Garten, zwar nicht riesig groß aber zum rumtoben reicht es (noch)...Würde mich freuen von Euch zu hören!
Liebe Grüße
Davina mit Balou
-
26. August 2015 um 15:55
schau mal hier:
Suche (Welpen)Spiel- und Gassigefährten im Raum Paderborn - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo. Wir kommen aus Bielefeld. Balou ist 14 Monate alt und spielt auch sehr gern.

-
Hallo Davina!
Euer Balou ist jetzt sicher kein Welpe mehr. ^^ Wenn du noch wen suchst zum gemeinsamen laufen, meld dich gerne.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!