Hilfe! Ich bin süchtig!!!

• Zitat

huhu,

ich habe sie steuermarke, tollwutmarke und tassomarke an einem kleinen ring hängen. den ring habe ich mit einem kleinen karabinerhaken gemacht, so kann ich, egal welches geschirr sie anzieht, immer die marken dranhängen, ohne den ring auffummeln zu müssen. :D

Uiii. Hört sich nach schrecklichem Geklapper an. Oder hast Du die Marken in diesen Gummidingern für Schlüssel?

LG Maxi

• jap meine kleine hat beides um sieht übrigsen schön bunt aus halsband ist gelb jaja mitlerweile mit schwarzen flecken und geschirre sind bund entweder tarn muster oder im mom ist rotweiß angesagt sieht super schick aus.
    ich hab die marken am halsband weil meine kleine son geschirr rauswinder ist und fals sie mal auf den tripp kommt abzuhauen hat sie noch das halsband an der impfplakette und tasso marke dran hängen.

aber die idee mit dem kleinen karabiner ist nicht schlecht. kommt denn zum einsatzt fals ich mal wiedre nen schickes halsband finde ich werde nachher mal die links abklappern und wenn der m,ann schimpf schieb ich euch die schuld zu weil ihr so tolle links reinstellt :P

PS. das klimpern ist doch praktisch ist bei mir auch so mann hört wenigstens wo sie ist wenn man sie schon nicht sieht jedenfalls wenn se net zu weit wech ist

• Zitat

Naseweis, ich kenne viele Hunde die Halsband und Geschirr tragen. Das Halsband für die Marken, und das Geschirr wechselt dann.

Jo, aber hier haben sich doch auch schon Leute mit mehreren Halsbändern geoutet *gg* Noch hab ich die Marke an der Leine, nachdem ich aber jetzt ... äähh *zähl* ... 4 Leinen beherberge und noch 2 in Planung sind (ohne Ringe) wirds langsam schwierig :lol: Halsbänder hab ich im Moment nur 2, aber Lust zum rumfriemeln hab ich keine. Deshalb dachte ich, ich frag doch mal wie "die Profis" das händeln *grinz*

• hier mal zum guggen...

so haben wir das....

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

der kleine karabiner stammt von den dingern, wo man den chip für nen einkaufswagen dranbammeln kann.... :wink:

• Zitat

der kleine karabiner stammt von den dingern, wo man den chip für nen einkaufswagen dranbammeln kann.... :wink:

Super Idee!!! Son Ding hab ich doch auch noch irgendwo rumfliegen ... *wühl*

• jepp und praktischer gehts auch nicht mehr, denn so muss man die marken bei geschirr, oder halsbandwechsel nur umhängen, dauert ganze 2 sekunden und man erspart sich kaputte fingernägel vom ringaufgewürge... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!