Welpe schläft nachts lieber draußen

• Finde es gut das ihr eine Lösung gefunden habt.
    Was mich aber nervt, ist die Aussage der Samojede ist sehr Menschenbezogen ist und kein Zwingerhund. Was ist genau ein Zwingerhund? Und darum zwingt man einen Hund immer in der Nähe vom Menschen zu schlafen? Sag das mal meinen Samojeden. Natürlich sind die auf mich Fixiert, welcher Hund ist schon nicht auf seinen Besitzer fixiert? Aber wie oft muss ich, die die im Haus sind suchen gehen. Die liegen selten dort wo ich bin. Ausserdem wollen die meisten eh lieber draussen liegen, egal bei welchen Wetter. Meine Hunde dürfen wählen wo sie ihre Ruhezeiten verbringen wollen. Da ich mehrere Hunde habe braucht es aber auch ein gewissen Management, daher habe ich Aussengehege nach Tierschutzvorgaben.
    Das schlimme find ich vor allem die Züchter die sagen wir haben keine Zwingerhaltung, machen aber aus ihrem Haus das reinste Gefängnis, indem sie jedes Zimmer mit Kindergitter versehen und die Hunde so in allen Räumen verteilen, sogar im Bad findet man Hunde. Da frage ich mich was wohl besser ist Hundezimmer im freien oder eingepfercht in einem Zimmer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!