Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015

  • :shocked: Und wie lange kommt ihr damit aus??? 3 Jahre?


    :D

  • Über 7 kg Leckerlis! Ich war mal so frech und habe es grob zusammengezählt! :D
    Ihr seid ja verrückt. :ugly:

  • Ich hatte zwar nicht viel, aber das was ich gekauft habe, habe ich in meine Umhängetasche gestopft und bin damit mehrere Stunden da rumgerannt! Das Resultat ist nun, dass ich Montagmorgen mit Rückenschmerzen, Verspannungen aufgewacht bin und meinen Kopf nicht mehr drehen kann! Man wird alt! :lepra:

  • Ich war ja an zwei Tagen da, Freitag haben wir das Schwere halt erst kurz vorm Gehen gekauft. Sonntag habe ich meinen großen Rucksack dabeigehabt und da alles reingetan. Der war ordentlich schwer am Ende, aber ich habs überlebt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!