Suche Hundesitter in Esslingen

  • Hallo Tierfreund,


    meine Freundin und ich haben seit 3 Wochen einen süßen Mischlingsjunghund aus Spanien, leider ist die Hundesitterin abgesprungen.
    Berna(unser Hund) ist ruhig, bellt nicht und hat keine Probleme mit anderen Hunden oder Menschen. Eine super liebe, nur kann sie noch nicht so lange allein bleiben.
    Da wir berufstätig sind brauchen von Dienstag bis Donnerstag jeweils für 7 Stunden eine/n zuverlässigen Sitter/in.
    Wenn du Lust auf nette Gesellschaft hast und gerne ein paar Runden um deinen Block läusft, suchen wir genau Dich!
    Berna schläft die meiste Zeit wenn sie zuhause ist und hat noch nicht die Kondition für lange Spaziergänge.
    Nur alleine sein will sie noch nicht.


    Bei Interesse bitte bescheid geben übere-mail: [email='hundesitter.1@gmx.de'][/email]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!