Suche Hundesitter in Esslingen
-
-
Hallo Tierfreund,
meine Freundin und ich haben seit 3 Wochen einen süßen Mischlingsjunghund aus Spanien, leider ist die Hundesitterin abgesprungen.
Berna(unser Hund) ist ruhig, bellt nicht und hat keine Probleme mit anderen Hunden oder Menschen. Eine super liebe, nur kann sie noch nicht so lange allein bleiben.
Da wir berufstätig sind brauchen von Dienstag bis Donnerstag jeweils für 7 Stunden eine/n zuverlässigen Sitter/in.
Wenn du Lust auf nette Gesellschaft hast und gerne ein paar Runden um deinen Block läusft, suchen wir genau Dich!
Berna schläft die meiste Zeit wenn sie zuhause ist und hat noch nicht die Kondition für lange Spaziergänge.
Nur alleine sein will sie noch nicht.Bei Interesse bitte bescheid geben übere-mail: [email='hundesitter.1@gmx.de'][/email]
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!