welches futter für allergie???
-
-
Hallo,
ich würde dir auch dazu raten zu barfen.
Sammy hatte auch ständig Probleme mit dem Trofu. Immer Durchfall und Megahaufen. Seitdem wir barfen (2,5 Monate) hat er einen super Stuhlgang.
Als Buch kann ich dir Natural-Dog-Food empfehlen. Da steht wirklich fast alles drin und auch verständlich erklärt.
....und wenn du dann immer noch Fragen hast (so wie ich :freude: ) kann man sich hier ja super im Forum informieren.
Nur Mut (aber warte bis die Erkrankung voll ausgeheilt ist)
LG
Katrin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ähm, wie merk ich das????
sein stuhl ist seitdem er rinti bekommt super!
am montag muss er hoffentlich dann erstmal das letzte mal zum TA-fäden ziehen.
wie machen die das dann eigentlich?-spark hat ziemlich angst vor TA, wenn doc was macht geht es leider fas nur mit maulkorb, da er beissen würde(außer beim spritzen, da gehts ohne) und die narbe hat er am bauch.der arme tut mir jetzt schon leid, wieder stress....
tut fäden ziehen eigentlich weh?ich selber hatte noch nie eine op -
Hallo,
also, bei mir tat das Fäden ziehen nicht weh. Dem Hund wirds auch nicht weh tun. Aber er wird trotzdem Angst haben vor dem Unbekannten....
Wenn der Stuhl mit Rinti ok. ist, ist doch alles super - halt nur teuer.
Ähm, steh gerade auf dem Schlauch: "Wie merkst du was?"
LG
Katrin -
mit dem gesund werden meinte ich!
ich hoffe da er jetzt guten stuhl hat is er wieder "gesund".mal ne doofe frage: werden hunde nich durch rohes fleisch agressiv? das sagt mir meine mom immer
ich habe mit meinen hund sowieso schon das problem da er ziemlich aggro is, mich brauch nur jemand anschaun...
er ist jetzt 7, mit 2 habe ich ihn aus schlechter haltung geholt-er wurde nur geschlagen und hat kaum fressen bekommen geschweige denn war er regelmäßig draussen und wenn er in die whg gemacht hat ( wurde in whg fast nur mit maulkorb gehalten und an heizung gekettet) gab es wieder schläge. ich wollte ihn erst nich haben, er hatte mich die ersten wochen angeknurrt vor angst, aber mit seeehhhrr viel liebe und geduld ging das schon, jetzt freut er sich auch über andere hunde-die kannte er vorher auch nicht!hat bei allem aggressiv reagiert, aber so ganz bekomm ich das leider nicht mehr raus.
aber ich kiebe diesen hund tritzdem über alles und würd ihn nie mehr hergeben!!!! -
Hallo,
naja, der TA wird dir doch sicher sagen, wenn alles überstanden ist!
Ne, agressiv werden die Hunde davon nicht. Das ist ein Ammenmärchen (aber meine Mutter glaubt da auch noch dran :help: ).
Das einzige, was bei uns passiert ist ist, dass Sammy immer und ewig meint, dass jedes Stück Obst oder Gemüse oder Fleisch für ihn (und NUR für ihn) ist.
LG
Katrin -
-
Hallo,
wenn Du Dich nicht für`s barfen entscheiden kannst /willst, dann kann ich Hermanns oder Lunderland empfehlen. Das sind reine Fleischdosen und Dein Hund braucht nicht die Mengen wie beim Rinti. Diese Riesenmenge muss ja auch erst mal verdaut werden und ich weiss nicht ob das Magen- oder Darmfreundlich ist. Meine wiegt ca. 30Kg ist 7Jahre alt und braucht vom Hermanns ca. 250g/Tag plus Gemüse/Obst. Natürlich hängt das noch von der Aktivität Deines Hundes ab.
Wir wünschen gute Besserung
LG Alex
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!