-
-
Hallo :)
Vielleicht möchtet ihr euch ja über eure selbstgemachten Hundebetten austauschen? Egal ob aus Holz, Stoff,...Wir haben am Samstag ein Hundebett aus Holz gebaut, ich werde nachher Bilder einstellen!
Freue mich auf viele Antworten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundebetten selbstgebaut/genäht/gebastelt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hier nun endlich zwei Bilder. ..
-
Das hat mich auf ne Idee gebracht. So kann ich ein Körbchen bauen ohne vorderen Einstieg; mein Hund kriegt den nämlich nicht mehr hin,liebt aber sein Körbchen so
-
genau die wände kann man ja variabel gestalten. Meine legen gerne den Kopf auf irgendwas weswegen der Rand recht hoch ist :)
-
Ich hätte einen Schlafsack anzubieten. Wird von meinen Hunden aber nur als normale Decke genutzt. Doofis
Sieht uneben aus, wegen der Füllung. Die kann man aber mit Reisverschluss unter rein und rausmachen
-
-
@Schokotoffee: ja, hier auch, ich habe gerade noch gedacht, so genüßlich wird hier auch der Kopf abgelegt, aber das muß dann der Seitenrand werden.
-
@AnnaAimee: ich glaube meine Hunde würden das auch nur als Bett nutzen
aber schön ist der Schlafsack wirklich!
-
@Schokotoffee: ja, hier auch, ich habe gerade noch gedacht, so genüßlich wird hier auch der Kopf abgelegt, aber das muß dann der Seitenrand werden.
oder du lässt vorne mittig ein Eingang frei.
das Bett ist aber recht groß, 60x120cm
-
vorne mittig frei hat das Körbchen auch, aber irgendwie sehr schmal und sie steigt immer irgendwo drüber. Für den Kopf wäs natürlich noch besser.
Hast Du das nach Anleitung gebaut? -
Nein ich habe mir eine Zeichnung gemacht damit ich genug Holz kaufe, das wars.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!