Nächtliches Erbrechen/Würgen?
-
-
Oha ... wo ist denn der Rest der Fliegenklatsche?? Hat er die ganz aufgefressen mit Stiel und so?
Nein, den Großteil der Fliegenklatsche habe ich entsorgt. Ich kam gar nicht auf die Idee, dass er etwas davon gefressen haben könnte. Normalerweise zerkaut er nur.
Ich habe heute morgen mit der Praxis telefoniert. Man sagte mir, solange er fit ist, frisst, trinkt und die Geschäfte normal sind, bräuchte ich mir erstmal keine zu großen Sorgen machen.
Ich habe jetzt genau untersucht: seine Haufen sind weder blutig, noch sind weitere Reste zu sehen. Farbe, Konsistenz und alles in Ordnung. Ein wenig schleimig vielleicht.
Ansonsten waren wir ganz normal Spazieren und Spielen heute vormittag. Keine Auffälligkeiten. Ich habe mich jetzt entschieden abzuwarten. Ich gehe erst zur Arbeit, wenn mein Freund nachhause kommt, dann hat er ein Auge auf ihn. Zur Not muss dann heute Abend noch die Praxis aufgesucht werden.
So ein Darmverschluss ist kritisch, wenn Du zu spät dran bist.
Das war auch mein erster Gedanke
Blaulicht, Not-OP... aber ich glaube ich kann mich trauen, erstmal keinen Alarm zu machen, solange er sich weiterhin so verhält wie jetzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen
Zur Sicherheit Sauerkraut füttern ??Bis Bald
Karin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!