Pfote schwillt beim Laufen an
-
-
Hallo Leute,
vor ungefähr 2 Wochen haben wir unsere Coco gekauft, sie ist jetzt erst 14 Wochen alt und hat alle Entwürmungen und Impfungen für erste überstanden.
Am Donnerstag dann, vor 2 Tage, haben wir gemerkt das ihre linke Hinterpfote und Bein Stark angeschwollen waren. Wir gingen daraufhin zum TA und stellten nach einem röntgen erstmal fest das nix gebrochen war, die TA sagte das die Pfote entweder verstaucht sei oder dass Coco sich wohl mit einer Hornisse angelegt hätte. Gestern ging die Schwellung zurück und heute war diese fast komplett weg. Heute waren wir bei der TA wieder und sie sagte es wäre wohl nix schlimmes gewsen, wir spielten also mit ihr für ungefähr einer halben stunde und alleine durch das Laufen ist ihre Pfote und Bein wieder angeschwollen. Schmerzen, Fieber oder ähnliches hat Sie nicht. Sie isst normal und bleibt auch nicht irgendwo liegen.habt ihr irgendeine Ahnung was es vielleicht sein könnte?
Natürlich ist es schwer so ohne Fotos oder ähnliches sich ein Bild zu machen, aber bevor ich jetzt all das zu einem Notfall
erkläre, würde ich ganz gerne eure Meinung zu dem Thema wissen.Vielen Dank im voraus!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pfote schwillt beim Laufen an schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab keine Ahnung was das sein könnte, aber wenn das Bein wieder dünn war und dann nach Belastung wieder anschwillt, dann denke ich nicht an einen Insektenstich oder eine Verstauchung. Ich würde daher eine Zweitmeinung einholen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!