Luposan und Grünlippen muschel extrakt für Welpen???

• Hallo

Wollte euch mal fragen was sagt ihr zum zu füttern von Luposan Gelenkkraft hilft es wirklich was es verspricht und wie sind euere erfahrungen mit Muschelextrakten???

habe gehört und gelesen im internet:

*den korrekten Aufbau des Bewegungsapparates so wie die vorbeugung von HD und die optimale Ausbildung des Ohrknorpels in der Wachstumsphase bei Welpen und Junghunden. Dies begünstigt die Standfähigkeit der Ohren*

was ist euere meinung??

Gruß
    Marcio

Ps. mit wälchem zufütern hapt ihr die beste erfahrung??

• Ich gebe es gegen bereits vorhandene Arthrose täglich in's Futter, allerdings nur 100% Grünlippmuschelextrakt, keine Mischungen!

Ob es hilft wird die Zeit zeigen, also abwarten, aber ich habe nur Positives gelesen und gehört.....

• :winken:

also ich hab hier eine 10jährige Rottidame mit leichter Athrose und sie bekommt Seniorfutter mit Muschelkalkpulver und es hilft ihr sehr gut. sie hat keinerlei Schmerzen mehr und ist fit wie eh und je.

Mein kleiner Leonberger gehört zu den Riesenrassen und bekommt dementsprechend auch das Futter Junior damit er nicht zu schnell wächst. Mene Bernersennenhündin hatte hin und wieder schonmal Probleme mit Wuchsschüben und bekam dann auch Muschelkalkpulver und es half sehr gut.

Allerdings hab ich der Kleinen nicht ständig ins Futter gemischt, sondern eben nur dann wenn es nötig war.

Der Kleine hat keine Probleme damit und ich denke übers Futter bekommt er schon alles was er braucht.

Ansonsten würde ich eher statt zuviel Futterzusätze jetzt schon zu füttern, lieber darauf achten, dass du ihn jetzt wo er noch nicht ausgewachsen ist, nicht überanspruchst. (Kein springen, nicht zu viel Rennerei, zu viel Toben, Ballspiel nur mässig, usw.)

Liebe Grüsse
    Pandora

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!