Hundeliebhaberei - genetisch bedingt?

• Also Tierliebe, vor allem Hunde, ist bei mir definitiv nicht genetisch bedingt...meine Mama mag Hunde zwar sehr, aber ist nicht sooo verrückt wie ich...ich bin zwar mit einem hund aufgewachsen, aber bis vor 3 jahren, haben die mich nicht wirklich interessiert...da warens noch Pferde...und das ist auch nicht genetisch bedingt...meine Mama ist zwar auch geritten...aber es is halt ein Pferd...mehr nicht. Mich hat mit 5 ein Pony gebissen und "zack" - seitdem liebe ich Pferde...ich hab immer alle möglichen Tiere mir heimgeschleppt (Mäuse vom Feld, Igel, Vögelbabys die ausm nest gefallen sind, jegliche Katzen) aber die musst ich immer wieder rausbringen... :wink: Also definitiv nicht genetisch...*gg*

• @ Schäferwuff:Mich hat mit 5 ein Pony gebissen und "zack" - seitdem liebe ich Pferde...ich hab immer alle möglichen Tiere mir heimgeschleppt (Mäuse vom Feld, Igel, Vögelbabys die ausm nest gefallen sind, jegliche Katzen) aber die musst ich immer wieder rausbringen...
    komm mir irgendwie bekannt vor :knuddel: ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!