Muss ich Neo kämmen
-
-
Guten morgen ihr lieben
vielleicht ne komische Frage aber ich bin ja auch komish also passt dat..
also
ich frage mich ob ich Neo irgendwie bürsten muss...er ist ein Mischling hat nicht wirklich langes Fell aber an seiner Schnauze hat er schon nen richtigen Schnauzbart und an den Pfötchen auch nen paar längere zotteln..meine Frage ist einfach ob ich ihn bürsten soll,ich denke er mog es ganz gerne denn ich habe ihn schon mal mit einer ausrangierten Babybürste gebürstet und er entspannte sichtlich..grrrrr wenn ja welche Art von Bürste sollte ich verwenden oder tut es le old Babybürste auch...
viele liebe Grüße Dani -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du solltest schon deshalb bürsten, weil das die Haut pflegt und die Talgproduktion anregt. Was wür eine Bürste für das Fell Deines Hundes am Besten geeignet ist, kann ich Dir als Ferndiagnose nicht beantworten, das würe ich in einem Fachgeschäft einfach mal ausprobieren...
-
All so Prinzipiell solltest du bürsten, kämmen oder was auch immer.
Zum einen holst du damit den Dreck aus dem Fell und (bis auf ein paar Ausnahmen) die verlorenen Haare.
Ich schließe mich da Shoppy an, lasst euch in einem Fachgeschäft beraten, die Auswahl an Kämmen, Bürsten und was es alles gibt ist einfach riesig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!