Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Ui, Du warst aber fleissig!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke @Schlupito
Und mir ist grad noch eingefallen, was ich vergessen hab die Jalapenos und die Schokoladentomate -
Und ich wollte dieses Jahr so viel machen... was habe ich geschafft? Nüscht!
Aber es ist ja noch nicht zu spät. Dann werde ich eben nicht selbst aussäen, sondern vorgezogene auf dem Markt kaufen oder beim Gärtner.Zumindest brauche ich Chili, Habaneros, Jalapenos, Pepperonis etc. - das muss!
-
Da ich blöde Kuh ja die Samen von meinen Chilis letztes Jahr zusammen geworfen habe
Weiß ich jetzt noch nicht mal welche ich bekommen werde
-
@Schlupito soll ich dir welche vorziehen
Bisschen Platz hätte ich noch
Wobei ich auch nicht denke,dass ich 14 Pflanzen brauche. Kann ja keiner ahnen, dass alle was werden -
-
Aus welcher Ecke kommst Du?
-
Oberfranken
-
Ich schick Dir mal eine PN... sonst wird das hier zu sehr OT.
-
Da ich blöde Kuh ja die Samen von meinen Chilis letztes Jahr zusammen geworfen habe Weiß ich jetzt noch nicht mal welche ich bekommen werde
Also auch ein Ups-Wurf
Du warst echt fleissig! Ich habe jetzt mal eine Bremse eingelegt, wir werden ein, zwei Wochen pausieren und dann weitersäen -
Ich hab ja noch die Saat-Teppiche für die Blumenkästen und Ampeln. Eigentlich kann ich sie ab mai direkt draußen einsäen. Ich überlege abe doch vielleicht schon vorher drinnen alles fertig zu machen, sodass sie vielleicht einen halben Monat Vorsprung haben.
Weiß aber nicht ob das geht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!