-
-
Ich will dabei draussen sitzen und essen, ich will auf der Terrasse sitzen, die warme Abendluft spüren, die Düfte vom grillen riechen, die Füße hoch legen, eine rauchen und den Sonnenuntergang schauen.Im Dämmerlicht den Fledermäusen zuschauen und dem zirpen der Grillen zu hören.
Ich will Sommer !
Na toll, jetzt hab ich Hunger.
Und ich hab den Grillduft in der Nase...
Tausche Zigarette gegen ein Glas Wein -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben sonen Gas betriebenen Heiz-Pilz, da können wir auch im Winter draussen auf der Terasse essen. Wenns nicht grade am schneien ist.
-
Wir haben sonen Gas betriebenen Heiz-Pilz, da können wir auch im Winter draussen auf der Terasse essen.
Das ist nicht DAS
Ich brauche diesen Sommer-Fun-Kick
Barfuss auf der Terrasse, ja , sogar Mückenstiche gehören dazu -
Das ist nicht DAS
Ich brauche diesen Sommer-Fun-Kick
Barfuss auf der Terrasse, ja , sogar Mückenstiche gehören dazu
Und natürliche Wärme, keine künstliche.
-
Besser künstliche Wärme als mir den Ars.. draussen abzufrieren.
Ist schon ein Erlebnis, draussen zu essen, wenns ringsum tief verschneit ist. -
-
Und natürliche Wärme, keine künstliche.
-
Mein Bambus ist erfroren!? Steht schon zig Jahre da, jetzt sind alle Blätter wie vertrocknet und fallen ab
Wir haben den noch nie eingepackt etc. über den Winter.
Rausreissen, runterstutzen und auf neue Triebe hoffen? Hat jemand da Ahnung?
ABER: Meine Vorzuchten (Salat, Kohlrabi und Co.) wachsen und gedeihen
Ein kleiner Trost.
-
Mein Bambus ist erfroren!? Steht schon zig Jahre da, jetzt sind alle Blätter wie vertrocknet und fallen ab
Wir haben den noch nie eingepackt etc. über den Winter.
Rausreissen, runterstutzen und auf neue Triebe hoffen? Hat jemand da Ahnung?
ABER: Meine Vorzuchten (Salat, Kohlrabi und Co.) wachsen und gedeihen
Ein kleiner Trost.
Hast Du nicht gelesen, was ich schrieb?
Warte ab!
Nix schneiden jetzt! Dann geht da noch Luftfrost rein! (Hier jedenfalls ist es einfach immer noch Winter..buhuhu...)
Hab auch einen großen Bambus, wird auch nicht eingepackt...schau in 4-6 Wochen ganz unten in die Pflanze hinein, da wird sich dann was Grünes zeigen. Bambus ist ungeheuer widerstandsfähig. -
Ich habe auch Gartenbambus stehen, der ist immer noch grün und wächst wie irre. Ich muss ihn wohl noch mehr zusammen binden und stützen.
Der Ist echt riesig -
Meiner ist grau, vertrocknet und einfach nur noch häßlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!