Das Gartenjahr

• Ich will dabei draussen sitzen und essen, ich will auf der Terrasse sitzen, die warme Abendluft spüren, die Düfte vom grillen riechen, die Füße hoch legen, eine rauchen und den Sonnenuntergang schauen.Im Dämmerlicht den Fledermäusen zuschauen und dem zirpen der Grillen zu hören.

Ich will Sommer !

Na toll, jetzt hab ich Hunger. =) Und ich hab den Grillduft in der Nase...
    Tausche Zigarette gegen ein Glas Wein :D

• Neu

Hi

hast du hier Das Gartenjahr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das ist nicht DAS =) Ich brauche diesen Sommer-Fun-Kick xD Barfuss auf der Terrasse, ja , sogar Mückenstiche gehören dazu :lol:

Und natürliche Wärme, keine künstliche. :omg:

• Mein Bambus ist erfroren!? Steht schon zig Jahre da, jetzt sind alle Blätter wie vertrocknet und fallen ab :( Wir haben den noch nie eingepackt etc. über den Winter.

Rausreissen, runterstutzen und auf neue Triebe hoffen? Hat jemand da Ahnung?

ABER: Meine Vorzuchten (Salat, Kohlrabi und Co.) wachsen und gedeihen :applaus:

Ein kleiner Trost.

• Hast Du nicht gelesen, was ich schrieb? :stock1: :klugscheisser: :D

Warte ab!
      Nix schneiden jetzt! Dann geht da noch Luftfrost rein! (Hier jedenfalls ist es einfach immer noch Winter..buhuhu...)
      Hab auch einen großen Bambus, wird auch nicht eingepackt...schau in 4-6 Wochen ganz unten in die Pflanze hinein, da wird sich dann was Grünes zeigen. Bambus ist ungeheuer widerstandsfähig.

:streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!