Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Frage zu Hundekörbchen
-
-
Hallo Leute,
ich bin durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen und wollte euch mal um Rat fragen.Ich habe einen 2 Jahr alten Beagle und möchte mir ein neues Körbchen zulegen, da das alte noch von vor 2 Jahren ist
und daher mittlerweile etwas "zerlegt" wurde.
Das Körbchen soll ins Wohnzimmer neben die Couch. Ich habe hier mal eins rausgesucht, was ich gut finde und auch farblich gut
ins Wohnzimmer passt aber ich finde den Preis etwas hoch. Wäre echt lieb wenn ihr euch das mal anschauen könntet und mir sagen könntet
ob das was ist oder nicht und wo man sowas vlt günstiger bekommen kann.Hier das Körbchen meine ich: Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe und wünsche ich einen schönen Abend :-)
-
13. Juli 2015 um 19:41
schau mal hier:
Frage zu Hundekörbchen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Guten Abend,
die Körbchen-Wahl ist letzten Endes doch "nur" Geschmackssache! Nämlich Deines Geschmacks, bzw. der Vorliebe deines Hundes! Für meine wäre das vorgeschlagene nichts, sie liebt es dick und weich und kuschelig, und sie muss irgendwie ihren Kopf leicht erhöht ablegen können. Wir haben z. B. ein Dreambay..
Du kennst deinen Hund doch am besten und weißt, wie und wo er gern liegt. Und was in dein Wohnzimmer passt, weißt auch nur Du! :-)
Gute Nacht..

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!