Haltbarkeit Trockenfutter
-
-
Naja, kann jedem mal passieren
Aber dann hab ich mal ne Frage:
Wenn du schreibst, dass der Sack nur 6-8 Wochen lang hält, du ihn aber schon seit ca. Ende November fütterst und immernoch etwas übrig hast, dann
ist dass ja jetzt schon etwas über 8 Wochen..fütterst du den Rest jetzt noch weiter, und schmeißt du ihn weg..?LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die 6-8 Wochen kamen von RoyalCanin. Ich habe mir gerade einen neuen Sack bestellt. Bis der kommt kriegt er noch vom "alten" Futter, dann wird ausgetauscht. Tut mir ja leid nu gut 6 bis 7 Kilo TF inne Tonne zu schmeissen, aber ich geh lieber auf Nummer sicher. Hundi ist sowieso net der fitteste.
-
eh du es wegschmeißt,bring das futter ein paar tage bevor es zu alt ist ins tierheim,die werden dir dankbar sein oder verteil es an hunde von obdachlosen.
-
Es ist doch schon "zu alt". Hab jetzt nochmal genau nachgezählt, es ist 10 Wochen alt.
-
wow dein hundi frisst in 10 Wochen nur 2 Kilo Trofu?
-
-
*gg* Leicht zu halten son Dackel.
Ne Spaß beiseite. Das TF hat er mehr als Leckerli zwischendurch gefressen. Eigentlich wollte ich es ihm normal füttern, aber das hat er nicht gefressen. Komischerweise frisst er es jetzt. Zwar auch nicht so ganz zufriedenstellend aber immerhin mehr als 3 Krümel. Ich denk zwar nicht dass es "hin" ist, aber so ganz gesund kanns ja nu auch nicht mehr sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!