Babykatze saß vor unserer Tür

  • WOW, ist der niedlich! :cuinlove: :herzen1:
    An alle kleinen Kätzchen und Welpen hier im Dorf:
    Ich sitze im Wohnzimmer! Setzt euch vor die Terassentür und wir werden euch behalten!!!
    Kommt alle her! :winken: :cuinlove: :herzen1:

  • Gerade eben:
    Ich gehe in die Küche und schaue aus dem Fenster.
    Ich schaue auf den Fußweg und auf eine Wiese, die ganz gern als Hundewiese benutzt wird.
    Die Wiese ist mit Holzzaun eingezäunt, der fällt aber schon halb auseinander.
    Ich sehe eine Kiste an Rand stehen und denke mir: Oh Gott, das was du eben geschrieben hast wird wahr! Du musst da hin gehen und nachschauen! Da liegen ein paar hilflose Katzen oder Hundebabys!
    Ich also Jacke an, Schuhe an, Haustürschlüssel in die Tasche und hin zur Wiese. :flucht:
    Ich bin also an der Wiese angekommen und sehe: Einen umgefallenen viereckigen Holzpflock, der mit ein bisschen Flatterband zusammen umgefallen ist... :lachtot:

  • @Rübennase wie geht es denn deinem Herkules? Ist doch auch ein Findelkater und ungefähr gleich alt? :cuinlove:

    Dem geht es prima... der ist frech und gesund und munter :D
    Etwas zu frech vielleicht :D Ich bin ja der Meinung, das Welpen hundertmal einfacher sind als Kitten :D

  • Dann frag ich gleich mal @Rübennase lässt du ihn kastrieren? Und wenn ja, wann?
    Bisher hatten wir ja immer - wenn Kater - aus den TS und sie waren alt und kastriert.
    Denn sie markieren irgendwann, richtig?
    Und ich habe ein wenig Bammel, dass er über die Flachdächer abhaut, wenn er "heiß" wird?
    Werden Kater heiß? :fear: Hinten baumelt es schon ganz ordentlich, deshalb der Spitzname Klötenkasper :D

  • Ich antworte mal, auch wenn ich nicht @Rübennase bin xD


    Kater markieren meistens und deren Urin stinkt fürchterlich, auch wenn es im Katzenklo landet, so sind jedenfalls meine Erfahrungen...Wenn der kleine Stinker Freigang hat (hat er den?) dann wird er irgendwann Tage, vllt auch Wochen je nach Katzen in der Umgebung um die Häuser ziehen....bringt einem nur Sorgen und jede Menge kleiner Kätzchen die dann vllt niemand will.


    Meinen ersten Kater habe ich mit knapp 6-7Monaten kastrieren lassen, mit dem kleinen Knirps jetzt wird es genauso sein. Sind beides reine Wohnungskatzen.

  • Danke sehr :smile:
    Werde dann im neuen Jahr einen Termin machen. Er ist von Mai (irgendwann).

  • Dann frag ich gleich mal @Rübennase lässt du ihn kastrieren? Und wenn ja, wann?
    Bisher hatten wir ja immer - wenn Kater - aus den TS und sie waren alt und kastriert.
    Denn sie markieren irgendwann, richtig?
    Und ich habe ein wenig Bammel, dass er über die Flachdächer abhaut, wenn er "heiß" wird?
    Werden Kater heiß? :fear: Hinten baumelt es schon ganz ordentlich, deshalb der Spitzname Klötenkasper :D

    ja, auf jeden Fall. Im Januar ist er fällig.

  • Wir haben unsere Kater auch immer mit 7/8 Monaten kastrieren lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!