Für die Leseratten- Der Bücherthread

• :winken: Ich lese es momentan. Es gefällt mir richtig gut. Spannend, aber nicht überzogen.Von mir eine klare Leseempfehlung ;)

Du bist spitze, danke dir :bindafür: Hab gestern mit den ersten 2 Seiten angefangen und bin gespannt, der Auszug hinten drauf hört sich ja viel versprechend an :)

• Ich fang heute Abend damit an.

Ich habe jetzt die ersten 50 Seiten weg und bin noch nicht sicher wie ich es finde.. Gerade finde ich es sehr vorhersehbar und voller Klischees.
    Aber es kommen ja noch einige Seiten. ;)

• Ich habe jetzt die ersten 50 Seiten weg und bin noch nicht sicher wie ich es finde.. Gerade finde ich es sehr vorhersehbar und voller Klischees.Aber es kommen ja noch einige Seiten. ;)

Seitdem ich weiß, dass die Bücher auf einer Harry Styles (Mitglied von One Direction) Fanfiction basieren und von nem 15 oder 16 jährigem Mädchen geschrieben wurden, kann ich mich irgendwie nicht damit anfreunden :fear:

Edit: Hab grad gesehen, die Autorin ist ja doch schon 26. Da hab ich wohl irgendwas verwechselt :roll:

• @'MaxyKing'
    Bin jetzt auf S.177. Es wird besser! Bin zumindest fleißig am lesen...
    Wie weit bist du?

Was mich nervt ist dieses hier:
    "Hardin lacht." "Er lacht wieder."
    "Hardin lacht wieder." "Überraschung - Wer lacht : Hardin!"

Bohr... Ja Mann - er laaaaaaaacht!! :roll:

• Jetzt musste ich auch lachen!

Ich bin auf Seite 356.
    Und wenn ich mir überleg wieviele Seiten da noch vor uns liegen! :pfeif:
    Aber ich find es gut das es so "ausführlich" geschreiben ist und nicht auf einmal Wochen weiter gesprungen wird.
    Bin schon gespannt wie es so weitergeht.

• :lol: Ja einerseits ist er ja soooo unglaublich böse und gemein, andererseits lacht er ja anscheinend ständig!
    :???: :lol:
    Ich bin auch gespannt.

• Hab die After Reihe alle durch. Fand`s am Anfang nur immer so anstrengend.
    Zoff-Versöhnung-Zoff-Versöhnung Zoff-Versöhnung
    Aber die Reihe ist schon gut. Es wird besser mit jedem Buch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!