Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Der vierte Teil von Kristina Ohlsson ist auch mega spannend. :smile:

Mittlerweile bin ich im dritten Band von Mark Franley angekommen und ich bin immer noch begeistert. :bindafür:

• Maze Runner Triologie abgeschlossen und ich muss sagen, so wirklich fesseln konnte mich das Ende nicht mehr.
    Es wird von Teil zu Teil schwächer und das Ende ist dann doch recht vorhersehbar und beliebig.

Ich hab jetzt noch das Prequel auf dem Kindle und dann wird ich mich mal was ganz anderem zuwenden...

• Habe von Slaughter gerade "Harter Schnitt" fertig. Tolles Buch, spannend bis zum Schluß - da werde ich mich doch mal umschauen nach den anderen Büchern davon =)

• Habe von Slaughter gerade "Harter Schnitt" fertig. Tolles Buch, spannend bis zum Schluß - da werde ich mich doch mal umschauen nach den anderen Büchern davon =)

Die Grant County Reihe von Karin Slaughter ist auch sehr gut. Aus der Will Trent Reihe habe ich auch alle bisherigen 6 Bücher gelesen. :bindafür:

• Ich habe vor ein paar Tagen "Die stille Kammer" von Jenny Blackhurst ausgelesen. Am Anfang zieht es sich etwas und ich habe mich gefragt, wo der Thriller bleibt. Sobald Nick auftaucht, entsteht auch Spannung. Die letzten 230 Seiten habe ich nahezu am Stück verschlungen. Das Ende gefällt mir sehr gut.
    Ich kann das Buch empfehlen.

• Die Grant County Reihe von Karin Slaughter ist auch sehr gut. Aus der Will Trent Reihe habe ich auch alle bisherigen 6 Bücher gelesen. :bindafür:

Hier genauso! Hab auch alle Bücher von den 2 Reihen gelesen und fand sie alle super!

• Ich habe seit Sonntag eeeendlich den fünften Teil von "Das Lied von Eis und Feuer". :hurra:

Jetzt muss ich es nur schaffen dass ich nur auf der Arbeit (in den Pausen) lese und daheim dann lerne .... :verzweifelt:

• Ich hab grad mit "Dreh dich nicht um" von Slaughter angefangen, habe davor aber "Weiberabend" von Joanne Felder eingeschoben. Was soll ich sagen: Für die Mütter unter uns ein Auszeit-Buch und für alle anderen ein netter Spaß ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!