Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
Hier kam auch gerade der Postbote :)
Musste für meine Mama zwei Bücher bestellen und konnte natürlich nicht widerstehen mir selbst auch gleich noch zwei zu gönnen :) Eine Bücherpaket ohne Nachschub für mich das geht garnicht!
Jetzt gibt es "der Tod kommt lautlos" und "die Angst im Nacken" von Erica Spindler. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Lektüre für die nächste Zeit habe ich auch gestern bestellt ...
"Sicher zum Industriekaufmann" -
Oh, das hatte ich damals auch für die Fachoberschule Wirtschaft/Verwaltung.^^
-
Meine Lektüre für die nächste Zeit habe ich auch gestern bestellt ...
"Sicher zum Industriekaufmann"Willkommen im Club der Industriekauffrauen
-
Willkommen im Club der Industriekauffrauen
Noooooch nicht
Wenn alles gut geht bin ich ende Januar fertig. -
-
Noooooch nicht :DWenn alles gut geht bin ich ende Januar fertig.
Die Zeit wird wie im Flug vergehen & schon stehste vor den Prüfungen :)
-
Ich habe heute Vormittag "Der Kindersammler" ausgelesen. Ein sehr heftiges Buch.
Mir gefällt das Ende nicht wirklich.Ich hätte gerne gelesen, dass ihm der unfreiwillige Tod etwas ausmacht. Ich hätte ihn gerne etwas leiden sehen. So ein Monster darf nicht einfach erschossen werden.
Ansonsten ein sehr lesenswertes Buch. -
Dann bin ich ja gespannt. Ich hatte das Buch ja auch bestellt, leider ist es noch nicht angekommen. Vielleicht ja heute
-
Ich finde das BUch einfach nur großartig!
Habe gerade "Girl on the Train" zu Ende gelassen. Schon sehr interessant, wie die Perspektiven zusammen kommen, auch, wenn ich es mit den Zeitangaben etwas schwierig fand.
Aber überraschendes Ende. -
Ich bin froh, das ich Lesestoff auf Vorrat habe
Nichts mehr zu lesen haben ist genauso schlimm, als wenn ich als Raucher keine Zigaretten mehr habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!