Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ich gehe dafür manchmal sogar früher ins Bett
Oh ja, bei manchen Büchern hibbel ich mich durch das Tagwerk, bis ich endlich mit dem Schmöker unter die Decke kriechen kann.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für die Leseratten- Der Bücherthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Bett

Ich muss jeden Abend im Bett noch lesen, sonst kann ich nicht einschlafen
Und da ich immer nicht aufhören kann, habe ich mal wieder die Quittung heute morgen bekommen

-
Ich lese hauptsächlich im Bett und auf dem Sofa.
Früher auch in der Mittagspause auf der Arbeit. Die hab ich nicht mehr in der Form.Wenn ich mal Bahn fahre oder Bus, dann auch da und das überall wo ich warten muss. ^^
Nicht gerne so lese ich draußen. Gar nicht lese ich in der Badewanne.
-
Wenn Ihr dann alle Eure Weihnachtsbücher ausgelesen habt, merkt Euch schon mal für Januar 2017 vor:
Mats Olsson, Demut.
Ein nicht depressiver Schwede, der auch nicht aus irgendeinem Fenster steigt
,
ein ganz witzig-cooler Krimi!
Hat man ja nicht so oft, die Kombination. Wirklich besonders.
-
Wenn Ihr dann alle Eure Weihnachtsbücher ausgelesen habt, merkt Euch schon mal für Januar 2017 vor:
Mats Olsson, Demut.
,
ein ganz witzig-cooler Krimi!
Hat man ja nicht so oft, die Kombination. Wirklich besonders.
Vorgemerkt! Danke!

(Aber bis Februar ist's noch so lange hin!
) -
-
,weißte was, Deine Art, Dein Mißfallen über die Bücher auszudrücken, die andere Leute mögen, ist immer ne ganz besondere. Macht richtig Spaß hier, von seinen Lieblingsbüchern zu berichten.
Ich glaub, daß wurde hier schon mal geschrieben, muß das immer so verachtend sein?andere lassen Deinen Buchgeschmack doch auch so stehen.
-
weißte was, Deine Art, Dein Mißfallen über die Bücher auszudrücken, die andere Leute mögen, ist immer ne ganz besondere. Macht richtig Spaß hier, von seinen Lieblingsbüchern zu berichten.Ich glaub, daß wurde hier schon mal geschrieben, muß das immer so verachtend sein?
andere lassen Deinen Buchgeschmack doch auch so stehen.

Hier wurde doch weder auf einen User, noch auf dessen Bücher-Geschmack Bezug genommen.
Es ist nun mal so, dass in vielen Schwedenkrimis ein ähnlicher Ermittlertyp vorkommt.
Da ist ja @israel nicht die einzige, der das auffällt.
Und über den Hundertjährigen,... wurde doch auch lange genug geschrieben.
Man kann aber auch wirklich alles in den falschen Hals kriegen... -
weißte was, Deine Art, Dein Mißfallen über die Bücher auszudrücken, die andere Leute mögen, ist immer ne ganz besondere. Macht richtig Spaß hier, von seinen Lieblingsbüchern zu berichten.Ich glaub, daß wurde hier schon mal geschrieben, muß das immer so verachtend sein?
andere lassen Deinen Buchgeschmack doch auch so stehen.
Jetzt bleibt mir doch die Spucke weg, und das wolltest Du- Bravo.
Bevor ich mich hier ausklinke, aber noch Folgendes:Ich schreibe über die Bücher, die ich gerne oder eben auch nicht so gerne gelesen habe. Manchmal gerät meine Kritik auch etwas schärfer, ich habe aber oft genug betont, dass ich diese Vielfalt der Meinungen über Bücher sehr schätze.
Ich habe das Recht, auch mal zu meckern- genauso wie jeder andere hier.Verachtung- das ist doch lächerlich. Und mir jetzt auch einfach zu blöd hier- und Tschüss.
-
Jetzt bleibt mir doch die Spucke weg, und das wolltest Du- Bravo.Bevor ich mich hier ausklinke, aber noch Folgendes:
Ich schreibe über die Bücher, die ich gerne oder eben auch nicht so gerne gelesen habe. Manchmal gerät meine Kritik auch etwas schärfer, ich habe aber oft genug betont, dass ich diese Vielfalt der Meinungen über Bücher sehr schätze.
Ich habe das Recht, auch mal zu meckern- genauso wie jeder andere hier.Verachtung- das ist doch lächerlich. Und mir jetzt auch einfach zu blöd hier- und Tschüss.
Ich würde mich freuen, wenn du dich nicht "ausklinkst", sondern hier weiter deine Meinung zum Besten gibst.
Ich bin nämlich immer an Buchtipps interessiert - und wenn eine Fachfrau mitmischt umso besser! -
Bevor ich mich hier ausklinke,
Nix mit ausklinken
Ich schätze deine Beiträge hier, also bleibst du ja wohl gefälligst hier
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!