Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Warte aufs Taschenbuch- die 20 Tacken oder was es kostet sinds nicht wert.
Ich ärgere mich total über den Kaugummi. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich leihe mir ganz old-school auch viel in der Bücherei aus...ist wohl ein Kandidat dafür. Aber vielleicht hast du auch recht und die Gute sollte wirklich mal wieder eine Pause einlegen, teilweise ähneln sich ihre Werke ja schon..ich les sie (meistens) trotzdem gern :)
-
Ich leihe mir ganz old-school auch viel in der Bücherei aus...
sollte ich tatsächlich auch mal wieder tun :-), gespielt mit dem Gedanken habe ich ja schon öfters
-
"Im Tal des Fuchses" fand ich sehr zäh
"Die Rosenzüchterin" habe ich in der Woche gelesen, in der ich darauf wartete, dass die Klinik anrief um mir mitzuteilen, was Cosima hat
Das werde ich wahrscheinlich nie vergessen, trotzdem fand ich das Buch gut.Auch "Das Haus der Schwestern" und "Die Täuschung" haben mir damals gut gefallen. Ich liebe Bücher zur gepflegten Entspannung 
-
Ich fand der Beobachter von Mrs Link echt klasse!!
-
-
Dank euch habe ich wieder einige Bücher mehr zu lesen. Charlotte Link kannte ich noch nicht.
Ach ich hatte so ne Phase, in der ich die After- und Royal-Reihen gelesen hatte.
Ich bin bei After immer noch nicht viel weiter.
Hab gerade eigentlich etwas anderes gesucht und festgestellt das es noch weiter geht.
Hast du das auch gelesen?
Und am 12. Dezember kommt noch
Da geht es wohl eher um Landon. -
Dank euch habe ich wieder einige Bücher mehr zu lesen. Charlotte Link kannte ich noch nicht.
Ich bin bei After immer noch nicht viel weiter.

Hab gerade eigentlich etwas anderes gesucht und festgestellt das es noch weiter geht.
Hast du das auch gelesen?
Und am 12. Dezember kommt noch
Da geht es wohl eher um Landon.Ja, habe ich schon gesehen. Meine Schwägerin wollte es mir schon leihen, aber ich bin immer noch fertig mit dem ganzen Schnulz- und Erotikgedöns.
Die Dosierung war wohl zu krass... Nun bin ich vorerst geheilt.

-
Ich mag Link total gerne. Aber gerade die zitierten gefallen mir gar nicht. Die Sturmzeit-Triologie wird zwar hochgefeiert, aber ich finde etliche Bücher um Längen besser. Meiner Meinung nach werden die total überschätzt und ziehen sich wahnsinnig hin.
'Im Tal des Fuchses' fand ich total ermüdend und langweilig. Das gleiche gilt für den Beobachter.
Meine Favouriten: Schattenspiel (kennt man offensichtlich eher weniger), die Rosenzüchterin, Die letzte Spur, Die Sünde der Engel.
Übrigens kamen einige von euch genannten Bücher nicht mehr vor meinem Urlaub an. Mit dabei waren aber Nicci Frenchs 'Blauer Montag' und Camilla Läckbergs 'Die Eisprinzessin'. Werde später mal davon berichten...
-
Habe eben mit wachsender Begeisterung und Spannung
Jodi Picoult, Die Spuren meiner Mutter
verschlungen.Sehr spannende und facettenreiche, ungewöhnliche Familiengeschichte- und das letzte Kapitel hat mich umgehauen.
Picoult hat schon einige lesenswerte, süffige Familiengeschichten geschrieben- aber dieses Buch ist ihr Bestes.Dafür würde ich das Geld, was ich bei der letzten Charlotte Link gespart habe
, ausgeben. -
mir war nach was ganz Leichtem, also habe ich eben die "Park Avenue Prinzessinnen" gekauft, natürlich im Antiquariat ;-); das liegt auf dem Weg zur S-Bahn, also muß ich da täglich hinein gehen und gucken
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!