Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

  • @leoelibra Ich kenne das Problem, aber nicht die Lösung. :D

    Ich bin ja Fahranfänger und bei meinen Fahrstunden, wo ich erst mal ein Gefühl dafür entwickeln musste, wie man sich im Auto vernünftig hinsetzt, habe ich meinen üblichen Pferdeschwanz komplett aufgegeben. Als ich dann später alleine gefahren bin, habe ich eh meist voller Konzentration nach vorne gelehnt gesessen, wie ein kurzsichtiger Rentner. :ops: Einfach weil niemand da war, um mich zu korrigieren.
    Ein Glück, dass ich jetzt kein Auto mehr habe. :ka:
    Vielleicht kannst du dir den Pferdeschwanz einfach nach der Fahrt noch schnell im Auto hochbinden.

  • @anfängerinAlina Ja, das mache ich jetzt meistens auch, weil es mich so stört. Aber der sieht dann halt einfach nicht mehr so gut aus wie den, den ich mir mit viiiel Mühe vor dem Spiegel gemacht habe :roll: Ach, solche Probleme muss man haben..


    @Dackelbenny Also, ganz unten binden geht zwar sehr gut, aber dann seh ich aus wie ein braves Schulmädchen, und wenn ich ihn ganz oben binde wie ein "ich sch****-auf-alles"-Teenagergirl :ugly: Der in der Mitte ist einfach perfekt! Ich brauche ein Loch in der Kopfstütze, ich glaube manche Autos haben das sogar..

  • An alle langhaarigen Frauen hier im Forum:

    Ihr macht euch am Morgen zurecht, macht noch einen hohen Pferdeschwanz und geht ins Auto.
    Und genau DA ist das Problem. Wie zur Hölle will ich mit einem Pferdeschwanz fahren? Ich kann den Kopf ja nicht an der Kopfstütze anlehnen, weil der doofe Schwanz im Weg ist. Das ist so unangenehm, da ich dann immer wie Quasimodo durch die Gegend fahre :ugly:

    Kennt irgendjemand das Problem oder mach ich mich jetzt voll zum Deppen? Wahrscheinlich ist meine Rückenlehne einfach zu gerade eingestellt :roll:

    Also meine Rückenlehne ist eigentlich immer total schief nach hinten sodass man sich fast nicht anlehenen kann (selbst der TÜV Prüfer meinte mal der wäre zu krumm) und TROTZDEM stört der Pferdeschwanz!!!

    Lösung: Gibt es nicht - entweder ohne oder weit unten gebunden wie schon erwähnt.... ich bin auch für ein Loch :ugly:

  • Also meine Rückenlehne ist eigentlich immer total schief nach hinten sodass man sich fast nicht anlehenen kann (selbst der TÜV Prüfer meinte mal der wäre zu krumm) und TROTZDEM stört der Pferdeschwanz!!!
    Lösung: Gibt es nicht - entweder ohne oder weit unten gebunden wie schon erwähnt.... ich bin auch für ein Loch :ugly:

    Bzgl Loch: Es gibt so Sportsitze für Autos, die haben da oben Löcher drin:

    Spoiler anzeigen


    .......oder eine Kurzhaarfrisur....... :hust:

    Nee nee lieber nicht ;)

  • Bzgl Loch: Es gibt so Sportsitze für Autos, die haben da oben Löcher drin:

    Das Loch wäre dann auch so breit, dass man mit dem Pferdeschwanz im Loch problemlos an der Kreuzung links und rechts schauen könnte und man nicht mit dem Pferdeschwanz in einem kleinen Loch "festsitzt". :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!