Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Ich muss für Jaffa die nächsten Tage Schonkost kochen. Heute erst mal Morosuppe aber dann hat die TÄ Kartoffeln, Rindfleisch und Möhren, lange gegart empfohlen (hab bisher immer Hühnchen und Reis gemacht, aber das soll nicht so gut sein). Wenn ich für Jaffa koche, kann Bjarki das ja ebenso kriegen, sonst checkt Jaffi ja eh noch Bjarkis Napf und verputzt da die Reste. Muss ich das für Bjarki dann noch irgendwie aufwerten oder ist das ok, wenn er das ein paar Tage mit kriegt?
Würd spontan sagen: Lass es für Bjarki genauso wie für den Mini, ist ja nur für ein paar Tage und wenn du sonst ausgewogen fütterst, macht das "den Kohl auch nich fett", wie man so schön sagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann ich die Ohrspüllösung meines Hundes auch für mich selbst benutzen?
-
Das weiß ich nicht.
Ich hab jetzt sage und schreibe 20 Minuten gebraucht, um Brienne von diesen Miniklettendingern (vom Labkraut) zu befreien - hat jemand einen Trick wie man sowas besser aus dem Fell kriegt? Irgendwer erwähnte mal Schweif- und Mähnenspray, habt ihr da Erfahrung? Und schadet das was wenn der Hund nachher dran leckt?
-
ich hab mal eine frage zu einer Hündin, kenne mich als reine Rüdenerfahrene leider nicht wirklich aus.
haben heute eine Bekannte Hündin getroffen, 10 Jahre alt, im mai wohl zuletzt läufig. Mein rüde (2) ging total auf sie ab und sie war aber auch richtig flirty drauf (zumindest hab ich das so interpretiert)... Beide haben sich abgeschleckt von vorne bis hinten, beide haben versucht sich zu besteigen und sie hat ihn auch fast rangelassen? Natürlich habe ich eingegriffen. Sie zeigt normal auch deutlich ihre Grenzen. Was war das dann heute? Immerhin ist sie schon 10 und nicht läufig? -
Wechseljahre?
Soweit ich weiß haben unkastrierte Hündinnen auch Wechseljahre :) wo der Hormonhaushalt manchmal etwas durchdreht.
-
-
stimmt, das kann sein :) der Besitzer meinte auch dass seit einiger Zeit alle Rüden total wild auf sie seien...
-
ooooder sie wird noch einmal läufig...
obwohl es dann seltsam ist, dass sie es quasi zu lassen würde.. -
Mir ist gestern beim Gassi gehen ein "blöder" Gedanke gekommen...Bei uns herrscht eine echte Bremsen- und Mückenplage, im Stall steht kein Pferd mehr ohne Fliegendecke in der Box und auch ich muss erstmal in Autan baden, bevor ich in den Stall fahre. Selbst die Jeans muss ich einsprühen, sonst stechen sie durch die Hose. Ich geh abends gerne mit Bruno und Fritz noch eine große Runde am Stall spazieren, aber das ist momentan echt unmöglich, weil die Mücken in Horden selbst über die Dackel herfallen. Gibt es sowas wie Fliegenspray für Hunde? Das für Pferde würd ich irgendwie ungern nehmen, das riecht ja für mich teilweise schon sehr unangenehm, wie das dann wohl die Hund emfpinden wenn sie so eingenebelt werden?
-
oh das würde mich auch interessieren :)
-
Mückenschutz für Hunde
da findet man zumindest mal ein Halsband (bin aber noch nicht ganz durch) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!