Schnupfen was tun?

• hallo :winken:

meine Tracy hat schnupfen ist den ganzen tag nur am schniefen und niesen was kann ich dagegen tun gibt es da hausmittel? oder muss ich mit ihr zum ta? weil wenn sie niest bekommen wir alles ab und das ist echt nicht lecker vorallem wenn mein kleiner sohn ( 1jahr) das ganze zeug abbekommt.

habt ihr tipps was ich tun kann? würde mich freuen

möchte ja dass es Tracy schnell besser geht.

habe ihr jetzt erstmal nen pulli angezogen findet sie zwar nicht so toll findet sich aber anscheinend damit ab im mom liegt sie auf der coutsch und schläft.

freue mich auf viele tips und danke im vorraus

LG steffi und die verschnupfte Tracy

• Hallo Steffi,

meinen Hunden gebe ich Echinacea Globulis (D12) 3 x Tägl. 5-10 Perlen und Umchaloabo Tropfen (3 x tägl. 10-20 Tropfen) je nach größe des Hundes. Beides bekommst du in der Apotheke. Es sind homöopathische Mittel...

Wenn es gar nicht besser wird, würde ich doch mal zum TA gehen. Würde auch ruhig mal Fieber messen.

Gute Besserung für die Maus

LG
    Jeannette

• danke für die schnelle antword darf ich mal doof fragen was die medikamente inetwa kosten?
    dann kann ich mich draufeinstellen wenn ich morgen geld bekomme das ich es mal mit einplane und eventuell kaufe.
    danke nochmal

• Hallo,

also die Globulis kosten um die 6-8 Euro die Flasche. Halten aber ewig.

Kauf erstmal die Echinacea Globulis (D12 oder D6) Stündlich, bis es besser wird dann nur noch 3 x am Tag und Euphrasia D2 Anwendung: Alle 30 Minuten 10 Tropfen oder Perlen... was die Apotheke gerade da hat.

Die Wirkung müsste schnell eintreten.

die Umkaloabo Tropfen lass erstmal weg. Die sind teuer und doch eher für richtigen Husten gedacht. Erstmal müssen die anderen beiden reichen.

Gruß
    Jeannette

• danke

ja husten hat sie garnicht zum glück ist nur der schnupfen gut ich schreib mir das auf.

hat jemand vielleciht auch tips in schane hausmittelchen gegen den schnpfen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!