Aktuell im TV

  • Nein. Weder den Film gesehen, noch das Buch gelesen.
    Ich scheine wohl auch nichts verpasst zu haben :ka:

    Doooch. ;)
    Nein ist halt Geschmackssache. Klar nimmt man das jetzt wieder DF-Like auseinander, könnte man stundenweise über das wie und warum diskutieren. Es ist halt ein typischer Ami-Komödien Film . Ich finde ihn lustig, es ist zum schmunzeln...Man sollte es nicht allzu ernst nehmen. Das Ende finde ich sehr rührend...Ich schaue es immer wieder gern.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Aktuell im TV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ach ja, es ist wieder um mich geschehen. :( Es ist das erste Mal, dass ich den Film gesehen habe, seit ich das im letzten Jahr selbst erleben musste. *Tränchen wegwisch*

    • Jetzt bei Punkt 12:


      Bericht über einen GSS Rüden der nach einer Impfung gelähmt ist.
      Wobei die Rückschlüsse der Reporterin schon wieder sehr hahnebüchern sind... "Ist der Hund gelähmt, weil die TA nicht 10 Tage vorher entwurmt hat"?


      :lepra:

    • Bisher noch gar nicht.
      Wobei es eh wieder so ein Tränendrüsen Wischi Waschi Beitrag war.


      Diagnostiziert wurde bei dem Hund wohl eine Nervenentzündung. Wie wahrscheinlich es ist, dass sie ausschließlich von der Impfung ausgelöst wurde, bereits vorhanden war und von der Impfung gepushed oder unabhängig von der Impfung entstand... darauf wird nicht eingegangen.


      Nur auf die Impfmittelhersteller geschimpft, die die Meldung normal verarbeitet aber die Behandlungskosten nicht übernehmen wollen (wieso auch?), auf die TA geschimpft und nebulös vor Impfungen im allgemeinen gewarnt, weil in D ja keine Impfpflicht besteht...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!