Hundesitter im Raum Bremen....
-
-
Hallo,
kennt jemand von euch zuverlässige Hundesitter im Raum Bremen? Mein Freund und ich suchen derzeit jemanden für ca. 2Std am Vormittag, aber auch 2 std. nachmittags jeweils wochenweise im Wechsel und nach Absprache. Welche Erfahrungen hinsichtlich Hundesitter habt ihr bereits gemacht???
lg
:freude: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundesitter im Raum Bremen.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ääähm, mal eben ne doofe Frage
wieso braucht ihr denn für "nur" 2 Stunden nen Sitter? Für 2 Stunden kann doch ein Hund prima alleine bleiben. Oder versteh ich das grad einfach nur falsch?
Wo in Bremen wohnt ihr denn?
-
ui, da hab ich mich wirklich völlig falsch ausgedrückt, brauche Hundesitter natürlich länger als 2 std......
Hast du Erfahrungen gemacht auf dem Gebiet??? Wenn ja, kannst du mir jemanden empfehlen???
lg
Peggymaus :blume: -
Hallo Peggymaus,
ich weiß leider keinen, aber in den Kleinanzeigen auf Bremen.de oder meine Stadt.de bieten öfters Leute Hundesitting an.
Und ich habe gesehen, dass in Huckelriede eine Agentur für Hundesitting ist. Ob die nur ausführen oder auch die Hunde stundenweise aufnehmen weiß ich nicht. Die sitzten an der Ecke Ottjen-Alldag-Str. Fahre da morgen wieder mit dem Bus vorbei, wenn ich dran denke schreib ich mal die Handynr auf - steht ganz groß an der Schaufensterscheibe.
-
hallo
also ich würde sagen, ich bin eine zuverlässige hundesitterin
wenn du interesse hast, dann kannst du ja mal deine e-mail schreiben oder so, dann melde ich mich gerne bei dir=)
mfg assal
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!