Gassitreffen im Hundewald Schortens
-
-
wie sieht es denn nächsten Donnerstag aus? Irgendjemand Lust zu laufen?!
-
4. November 2017 um 18:47
schau mal hier:
Gassitreffen im Hundewald Schortens - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wie sieht es denn nächsten Donnerstag aus? Irgendjemand Lust zu laufen?!
Ah, mein Mann hat uns am Donnerstag schon anderweitig verplant - ich muss also meine Frage zurückziehen

-
Wie sieht`s denn am Wochenende bei Euch aus?
-
Vormittags/mittags würde bei mir passen
-
Ich könnte am Sonntag so ab 12 Uhr, wäre das okay?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Geht auch Samstag?
-
Ja, der ginge auch, allerdings muss ich um 14.30 Uhr wieder zuhause sein. Wäre 12.30 Uhr für dich okay?
-
Gnaaaaa, ich muss mich korrigieren. Da ich schon um 13 Uhr 30 zuhause sein muss, wird das morgen nicht hinhauen. Andererseits ist es bei dem Wetter vielleicht gar nicht so schlimm.
-
Ja, das Wetter. Wir standen heute auch 30 min vom Auto entfernt. Klatschnass
aber ich habe nächste Woche Urlaub. Wir finden bestimmt noch einen guten Tag 
-
Man höre und staune: ich habe die Nachmittagsrunde trockenen Kopfes geschafft!
Nächste Woche kann ich noch nicht gut abschätzen (doch, sie wird arbeitstechnisch schrecklich
), ich melde mich ansonsten mal spontan telefonisch. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!