Gassitreffen im Hundewald Schortens
-
-
Falls jemand diese Woche Zeit hat: ich könnte wieder ab 16:30h anbieten. :)
Ich könnte Donnerstag
Ich schicke Dir gleich eine PN mit meiner neuen Handynummer, damit wir nicht wieder Jan aus HH in unsere Planungen miteinbeziehen. -
16. Oktober 2017 um 14:53
schau mal hier:
Gassitreffen im Hundewald Schortens - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@Donnerunddoria Danke für deine Handynummer, hab sie gleich gespeichert :)
Donnerstag ist der einzige Tag, wo ich um 17.30 los zur Hundeschule muss vielleicht habt ihr da früher oder an einem anderen Wochentag Zeit? :)
-
Ich könnte am Donnerstag schon ab 12 Uhr 30 (habe da meinen kurzen Tag) oder am Samstag.
-
Dann würde ich den Samstag gerne nehmen
Wie spät denn da? 16:30? -
Ich kann quasi den ganzen Samstag Nachmittag; wann es Dir am besten passt. Wo wollen wir denn laufen?
-
-
dann 16:30h :)
Im Prinzip bin ich für alles offen, wir können gerne Truppenübungsplatz nehmen, oder aber den Urwald, oder wenn du was anderes weißt?
-
Gut, dann um 16 Uhr 30. Gerne am Urwald, da war ich schon länger nicht mehr. Vielleicht treffen wir ja wieder auf eine Hundeschule

-
das wäre cool^^
wo denn am Urwald? Gibt da je mehrere Möglichkeiten

-
Auf dem Parkplatz des Urwaldcafes, oder ist das für Dich ungünstig?
-
ach was, das passt auch für mich. da ist nur immer so viel mit den touris los

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!