Gassitreffen im Hundewald Schortens

  • Es wird wohl niemand von uns die weiße Sonntags-Ausgeh-Uniform anziehen, oder? :D

    Das sehe ich genau so. :D Ich finde das sehen wir an diesem Tag mal einfach nicht so eng, oder?
    @itchy_gecko
    Tobt Biene gerne herum? Till liiiiebt den Mops. Ich glaube die beiden werden sehr viiiiel Spaß zusammen haben.


    LG


    Franziska mit Till

  • Ach schade, am 11. kann ich nicht und danach sind wir erst mal einen Monat in Wien.
    Wollen wir eventuell zwei Treffen veranstalten, eins am 28. und eins am 11.? Dann ist jeder mal dort gewesen.

  • Och, ich könnte mir vorstellen, das Biene sich zumindest mal zum Mitrennen animieren lässt, das geht oft, wenn ihr die anderen gefallen. So richtig spielen kann die nicht, kennt sie scheinbar nicht. Ab und zu mal ne kleine Rauferei, aber nur wenig ausdauernd.


    Und waaaaassss, keine weiße Hose? Nu bin ich aber traurig... :( Nein, quatsch, zum Gassi ziehe ich mich immer praktisch an, da darf ruhig alles dreckig werden.

  • Das stimmt. :) Aber vielleicht wollen ja auch noch andere am 28. mit. Spricht denn was gegen zwei Treffen?

  • Nö, natürlich nicht. Zu zweit könnte man das nur flexibler handhaben. Meinetwegen muss es nämlich nicht am Sonntag sein, sondern könnte auch spätnachmittags in der Woche stattfinden.

  • fragments, wie sieht es denn bei dir unter der Woche aus?
    Wollen wir sonst den 28.6. festhalten, wenn wir da doch alle drei können? Zwei Hündinnen, da wird der Bursche ja denken, es weihnachtet :cuinlove: .

  • Außer freitags kann ich immer. Zeitlich bin ich ebenso flexibel. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!