Gassitreffen im Hundewald Schortens
-
-
Ich glaube, das kriegen wir hin! Ich melde mich, wenn ich wegen des Autos genau Bescheid weiß!
-
18. April 2017 um 11:09
schau mal hier:
Gassitreffen im Hundewald Schortens - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vielleicht stoße ich spontan Sonntag dazu... wenn ich darf...
Ihr wisst ja ich bin nicht so verlässlich mit meinen Terminen...
-
Also ich kann am Sonntag um 15 Uhr! Jessica, wir freuen uns, wenn Du dazukommst
@Ghandi, wie sieht es bei euch aus? -
Dann Sonntag um 15 Uhr!
Könnte mir einer nochmal genau sagen, wo ich da hin muss?

-
Kommst du von der Autobahn oder B437? Und aus welcher Richtung?
Mit Navi würde ich Friedrichsfelder Straße 1 in Varel angeben. Das ist die Adresse der Tierarzt-Praxis an der Ecke. Wenn du die Straße weiter fährst, siehst du auf der linken Seite schon das große Tor, meistens stehen da auch jede Menge Autos.
-
-
Ich komme aus Leer, würde dann wahrscheinlich die 28 nehmen und dann Westerstede hoch fahren.
Aber mit der Adresse kann ich schon was anfangen

-
ich kläre das noch eben, sieht aber gut aus :)
-
Auja, auja! -
Ich muss mich für morgen ausklinken - Verpflichtungen in der Familie -.-
Aber das nächste mal sind wir hoffentlich dabei! -
Huhu, wer kommt denn nachher sicher?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!