Gassitreffen im Hundewald Schortens
-
-
Ich kann leider erst wieder Ende Februar wenn ich mal wieder im Norden bin... Aber ich wünsch euch viel Spaß!
-
16. Januar 2016 um 18:18
schau mal hier:
Gassitreffen im Hundewald Schortens - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ist zwar nicht der Hundwald in Schortens, aber immerhin im selben Landkreis.
Ein paar Bilderchen von der Hundewanderung, die der "Tierschutz-aktiv Friesland" heute in Schillig durchgeführt hat. Super Wetter, total entspannte Hunde und Halter.
Sogar Lucy hat es geschafft, keine fremden Spaziergänger anzuspringen. Die aus der Grupppe waren vor ihr natürlich nicht sicher.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das nächste Treffen findet übrigens am Sonntag, 14. Februar, statt. Also, wer mag...

LG Astrid
-
Jaaaa, streue nur Salz in @fragments und meine Wunden

Aber wenigstens hatten wir hier mehr Schnee
Ich merke mir den 14. Februar schon mal vor und hoffe, dass es dann bei mir klappt. -
Falls @Donnerunddoria am 14. kann, sind wir auch bei der Hundewanderung dabei

-
Ich würde ja auch sehr gerne. Nur ohne Auto komme ich da schlecht hin :/
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Falls @Donnerunddoria am 14. kann, sind wir auch bei der Hundewanderung dabei

Jepp, wir würden gern hinfahren und würden euch natürlich mitnehmen. Allerdings steht auf der Tierschutz-Seite noch nichts davon. Hast du eine Navi-Adresse @willtotease?
-
Treffen am 14. 2., 11 h, großer Parkplatz in Schillig.
@Donnerunddoria : Adresse habe ich nicht. Kann man aber nicht verfehlen. Einfach "Schillig" eingeben und dann rechts hoch Richtung Campingplatz fahren.
-
Den Termin könnte ich Sonntag auch schaffen

-
Dann lasst uns doch mal eine Liste machen, damit wir uns innerhalb der Gruppe als Teilmenge identifizieren können.

1. Willtotease/Astrid mit Lucy
-
Dann lasst uns doch mal eine Liste machen, damit wir uns innerhalb der Gruppe als Teilmenge identifizieren können.

1. Willtotease/Astrid mit Lucy
2. Zuckerfee/ Wübke mit Juno - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!