Gassitreffen im Hundewald Schortens
-
-
Ginge bei mir auch. Bleibt noch immer das "Wo".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Franziska meinte den Hundewald in Schortens, wenn ich sie richtig verstanden habe. Das wäre mir auch sehr recht.
-
Da muss ich schauen, wie/ob ich hinkomme. Hat mir aber auch gut dort gefallen.
-
Wer wäre bei einem Treffen am Montag um 14:00 Uhr im Hundewald Schortens denn definitiv mit dabei?
Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich mal eine Liste beginne. ( Ansonsten gerne andere Terminvorschläge )1. Maus1970 mit Till
LG
Franziska mit Till
-
1. Maus1970 mit Till
2. Willtotease mit LucyWenn es Montag allerdings so schütten sollte wie heute, bitte ich um kurzfristiges Verschieben. Selbst Lucy will bei diesem Mistwetter heute nicht raus.
-
-
Das w#re für mich vollkommen in Ordnung. Vielleicht könnten alle die sich treffen wollen am Montag um 12:00 Uhr hier noch einmal online gehen und wir sprechen uns in diesem Thread dann kurz ab, ob wir uns treffen wollen oder nicht. Für mich, aus Bremen, ist es ansonsten ziemlich schwer abzuschätzen ob ein Treffen Sinn macht oder nicht, da das Wetter in Schortens durchaus ganz anders sein kann als hier bei uns. Von daher wäre es gut wenn und diejenigen die am dichtesten bei wohnen kurz bescheid geben wie es wettertechnisch gerade aussieht.
Was haltet ihr von der Idee?LG
Franziska mit Till
-
So machen wir es, Franziska! Ich gebe Montag einen kurzen Wetterbericht.
Würdest Du denn auch dann fahren, wenn ich die Einzige hier bleibe? Ich fahre - Wetter vorbehalten - auf jeden Fall, sind ja auch immer andere Hunde da. Außerdem kann Lucy dann endlich mal wieder ein bisschen rumstromern.
-
Ja, klar. Für Till ist es doch auch super dort.
Ich kann dich definitiv mitnehmen. Jasmin ( LieblingPia ) kann leider nicht. *traurig guck*
LG
Franziska mit Till
-
Super, dann sind wir auch dabei.
1. Maus1970 mit Till
2. Willtotease mit Lucy
3. fragments mit Smilla -
Super, dann sind wir auch dabei.
1. Maus1970 mit Till
2. Willtotease mit Lucy
3. fragments mit Smilla -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!