Gassitreffen im Hundewald Schortens
-
-
Ich hätte nix gegen Friedrichsfeld. Wild hab ich da nie gesehen und Hunde meist auch wenige... aber vll geh ich immer zur falschen Zeit.
Ansonsten finde ich Herrenneuen oder wie der Wald heißt noch ganz schön. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand den Hundewald klasse.
Ich habe in der Woche vom 19.10.2015 Urlaub. Da wäre ich in meiner Zeitplanung recht flexibel. Ansonsten bliebe bei mir Samstag-@LieblingPia
Ich kann dich und deine süßen Mäuse dann gerne mitnehmen, wenn du magst. -
Ich habe in der Woche vom 19.10.2015 Urlaub. Da wäre ich in meiner Zeitplanung recht flexibel. Ansonsten bliebe bei mir Samstag-@LieblingPia
Ich kann dich und deine süßen Mäuse dann gerne mitnehmen, wenn du magst.Sehr gerne, vielen Dank
Würde aber nur Gio mitbringen. Für Pia ist das (noch) nichts.Ich bin nur ab diesen Samstag im Urlaub. Aber ab dem 17.10. bin ich wieder da
-
@fragments, du hast ein PN!
Ab 19.10. bin ich ein paar Tage weg und die Wochenenden davor komplett dicht.
Dabei würde ich so gerne mal den Till kenennlernen. Aber es ist ja nicht aller Tage Abend....
-
@LieblingPia
Super, dann nehme ich euch mit.@Donnerunddoria
Da ergibt sich bestimmt noch eine Möglichkeit den Chaoten mal Live und in Farbe kennen zu lernen.LG
Franziska mit Till
-
-
-
So, wer kann nun wann und wo wollen wir uns treffen?
Ich habe vorgestern erst festgestellt, dass der "Waldsee" Forst Herreneuen ist. Nach fast 20 Jahren des Lebens hier - peinlich
Falls es dieser Wald werden sollte, können wir nur mit Schleppleine mit. Smilla findet in dem Wald immer Wild, das sie dann auch hetzt. Außerdem ist mir das mit den Reitern zu heikel. -
Ich habe in der Woche vom 19.10.2015 Urlaub. Da wäre ich in meiner Zeitplanung recht flexibel. Ansonsten bliebe bei mir Samstag-Das hört sich doch gut an. Dann ist Lucy auch mit ihrer Läufigkeit durch. Magst Du mal einen Termin vorschlagen?
LG Astrid
-
Wie gesagt, ich bin da recht flexibel. Der Donnerstag würde bei mir jedoch ausscheiden. Wie wäre es mit Montag den 19.10.2015 um 14:00 Uhr?
LG
Franziska mit Till
-
Das könnte ich einrichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!