Gassitreffen im Hundewald Schortens
-
-
Wir haben leider kein Auto. Weißt du, ob es dort eine Bushaltestelle gibt, von der aus man laufen kann, die man Obenstrohe aus erreichbar ist?
-
30. Juli 2015 um 13:18
schau mal hier:
Gassitreffen im Hundewald Schortens - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das weiß ich leider nicht :/
Aber ansonsten findet sich doch bestimmt eine mitfahrgelegenheit^^
-
Vielleicht, aber es ist unwahrscheinlich. Wir können ja darauf zurückkommen, wenn das friesische Wetter wieder erträglich ist. Es wäre ja schön, wenn auch noch andere Interesse an einer anderen Route hätten. :)
-
@Ghandi
Friedrichsfeld? Da laufen wir auch öfter! Sag gerne mal Bescheid wenn du Lust hast da zu laufen. -
Falls einer über Obenstrohe fährt, nehmt mich mit. :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ließe sich sicher einrichten

-
Klasse, dann sind wir ja schon zu dritt!
Evtl - je nach Wetter - würde ich wohl Sonntag Nachmittag/später Nachmittag dort laufen gehen.
-
Ah Mist dieses Wochenende sind wir in Rottweil.
Aber vll nächste Woche mal in der Woche? Ist ja Sommer und lange Hell da kann man ja auch später abends. Oder halt Waldsee wenn es wirklich so warm wird wie es soll. Dann könnten die Hundis und wir auch baden.Vom 08.-15.08. sind wir dann wieder raus weil im Urlaub.
-
Diesen Sonntag bin ich schon zum Gassigehen in Nienburg verabredet, aber in der nächsten Woche würde es mir wochentags sehr gut passen.
-
Nächstes Wochenende würde auch gehen

Wo ist denn dieser Waldsee?!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!