Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Zusätze wie Kräuter etc.
-
-
Wenn sie Kartoffeln verträgt, ist das doch fein :) Grad beim empfindlichen Hund muss man nun einmal Abstriche machen.
Gibt leider auch "Nur-Verkäufer" in Barfshops... Tut mir leid, dass du da so reingefallen bist. Bin selber mal im Barfshopf gewesen und hab mich beraten lassen - Aussage des Verkäufers: Calcium ist beim heranwachsenden Hund wichtig, ansonsten machst du alles über abwechslungsreiche Ernährung. Ich bin dem Shop weiter treu, weil man da merkt, dass die nicht nur abzocken (und sie verdienen trotzdem an mir :D)
Wenn sie Hühnerhälse verträgt, bleib bei denen :) Die liefern ebenso Calcium wie Rinderrippen, nur bei besserer Verträglichkeit. -
16. Juni 2015 um 21:58
schau mal hier:
Zusätze wie Kräuter etc. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Super ich danke euch von Herzen :)
Ihr habt mir wirklich weiter geholfen. Nun schau ich erstmal und entwerfe mir einen schönen Futterplan
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!