Rinderblut *Hilfe*

• Hallo :)
    Ich habe ein Problem... Habe mal paar Pfingst Pakete bei Perlenberg bestellt und dabei waren auch zwei 1l flaschen Rinderblut. Natürlich gefrohren...
    Nun überlege ich schon seit Tagen wie ich das am besten mach... Leider kenne ich mit Blut noch nicht so aus. Nur dass man davon nicht so viel geben sollte.. Was mache ich also mit restlichem Blut wenn die Flasche mal aufgetaut ist????
    Habe hier zwei Kandidaten: Franzose 15 kg und Deutsche Dogge zurzeit 65 kg (muss paar Kg zulegen,wir arbeiten dran)
    Und als was gilt Blut? Muss ich dann von etwas von der menge abziehen? Wieviel soll ich überhaupt geben und wie oft?

Wäre wirklich sehr dankbar für Tipps und Ratschläge!

Lg Agne

• Neu

Hi

hast du hier Rinderblut *Hilfe** schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bei der Dosierung helfen kann ich nicht, aber was die portionierung angeht: Einmal auftauen lassen und umfüllen. Idealerweise in diese Eiswürfel-Gefrierbreutel. Dann kannst Du später immer einfach die benötigte Menge an Würfelchen aus dem Beutel drücken und auftauen lassen. Wenn das Blut frisch gefroren wurde, kann man es nach dem ersten Auftauen problemlos erneut einfrieren.

• Frag doch einfach auch mal den Versender des Blutes ... ich nehme an ein Barf-Shop? Ich habe schon einige Fragen losgemailt und bekam immer praktische und gute Antworten.

• Kann man, konnte man immer. Möchte man nur nicht so kaufen.

Deshalb dürfen VERKÄUFER das nicht.

Also Endverbraucher musst du nur die normale Hygiene beachten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!