BOSCH adult kroketten
-
-
Wenn Du noch auswählst, solltest Du auch die Mengenangaben der verschiedenen Sorten vergleichen. Bei manchen kostet der Sack zwar mehr, aber Du kannst weniger füttern. Wobei, ganz wichtig, die Mengenangaben liegen immer höher als benötigt.
Gruß
Herbert -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also wenn ich mcih nicht irre ist in dem happy dog zu viel getreide.ja das die mengenangaben nicht immer stimmen ist ja oft so.beim bonzo stimmts auhc nicht benny ist nur knapp 2/3 von dem was drauf steht.
habe schon eine antwort von markus mühle bekommen.bekomme 1,5 kg von denen damit ich 5 tage testen kann,gratis. -
Markus Mühle finde ich sehr gut!
Das hat meiner super vertragen und auch nicht diese komischen Erscheinung gehabt, die einige Hundehalter bei der Fütterung von Markus Mühle beobachtet haben, z.B. super viel Output, übermässigen Durst, breiigen Kot
Nix davon, alles bestens. Leider finde ich die Brockengröße für meinen Border (mit Überbiss!) nicht so geeignet, da es sehr krümelt, wenn er es erst noch zerteilen muss, danach sah die Küche immer lecker aus. :wink: Außerdem wollte es es nach einer Anfangszeit nicht mehr, aber das soll jetzt nicht ausschlaggebend sein, da er alle Futtersorten bisher nach einer Woche abgelehnt hat.
Bei MM finde ich Preis/Leistung prima. Auch prima ist Josera (Emotion), da kostet der 15 Kg Sack 37-39 EUR. Das geht auch noch völlig in Ordnung, finde ich.
Grüße!
Ruth & Chap
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!