Lageplan für Kotbeutelspender
-
-
Irgendwo im DF gings die letzten Tage um Kotbeutelspender und dass sie meistens leer sind. Ich wollte eigentlich dazu schreiben, dass die Spender in meinem Stadtviertel, an denen ich öfter vorbeikomme, eigentlich immer mit roten Beuteln gefüllt sind, und dass ich als Nicht-HH ganz sicher niemals nicht solche Beutel mitnehmen würde, um meine Brotzeit darin zu verpacken
Naja, wenn man nicht gleich schreibt .... nun finde ich den Thread nicht mehr.
Jedenfalls habe ich aus Interesse mal auf den Seiten unserer Stadtverwaltung (Regensburg, in Bayern) gesucht und einen Übersichtsplan über die Standorte von Spendern gefunden
Hier bitte: Regensburg - Leinenpflicht u. Beutelspender
Ist jetzt nichts Weltbewegendes, aber ich wollte meinen Fund gerne irgendwohin posten.
Gibts solche Pläne auch bei euch? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lustig, habe ich noch nie gesehen. Eig ist man doch mehrmals taeglich unterwegs und hatbgenug Zeit, um welche zu suchen
LG Anna
-
So braucht man nicht suchen, sondern kann seinen Gassigang an den Spenderstandorten herumplanen, ist doch nett
Ich sollte vielleicht noch sagen, dass bei uns an den Pfosten unter den Spendern auch gleich noch praktischerweise ein Abfalleimer angebracht ist -
Wenn ich mich richtig erinnere sind in der App "Dogs Places" auch Beutelspender markiert.
Würde es aber nicht beschwören und habe die App auch nicht mehr ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!