Trockenfutter OHNE lange Zutatenliste, Kräutern, etc
-
-
Ich sehe immer wieder, dass Hundehalter ein Trockenfutter suchen, welches nicht überladen ist in der Zutatenliste. Eben keine Kräuter, keine verschiedenen Proteinquellen oder sonst irgend welchen Schnick- Schnack. Ich denke es ist sinnvoll, eine solche Liste zu starten. insbesondere für Problemhunde dürfte es sinnvoll sein. Ich beginne mal mit
Doc Futter Lamm/Banana
Zusammensetzung:
Fleisch*: (Lamm**), Banane, weißer Reis, Apfelfaser, Bierhefe, FOS
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:
Vitamin A 15.000 IE/kg, Vitamin D3 2.000 IE/kg, Vitamin E 95 IE/kg
Analystische Bestandteile: Rohprotein 21 %, Rohfett 10 %, Rohfaser 2,5 %, Rohasche 7,5 %, -
2. Juni 2015 um 09:55
schau mal hier:
Trockenfutter OHNE lange Zutatenliste, Kräutern, etc - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Terra Pura/Rindermahlzeit
Zusammensetzung
Rindfleisch* und Innereien* 40%, Hirse*, Äpfel*, Karotten*, Schachtelhalm*, Brennnessel*, Kalziumkarbonat, Meersalz. * aus kontrolliert biologischem Anbau.Keine chemischen Zusatzstoffe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!