(private) Social Walks gesucht

• Oh Mensch, ich würde auch gerne mal mitgehen, aber ich glaube, ihr seid zu weit weg!
    Wo geht ihr genau?

Sind hier ansonsten Leute aus dem Kreis Recklinghausen?

• Wir gehen meist in Hösel, weil hier viele aus Essen oder Düsseldorf kommen und das quasi die Mitte ist. Allerdings sind wir alle auch recht offen für Treffpunkte.
    Heute waren wir in Düsseldorf unterwegs. =)

• Hösel kenne ich gar nicht. :tropf:
    Essen wären für uns aber schon gut 40km eine Strecke....
    Ihr könnt ja gerne mal hier Bescheid sagen, wenn ein Treff in Essen stattfindet. Das würde ich jetzt nicht unbedingt jede Woche machen (wegen der Entfernung), aber wieso nicht ab und zu wenigstens...

Wir können nämlich solche Übungssituationen auch gut gebrauchen. Carlo ist zwar verträglich usw., aber es fällt ihm sehr schwer in der Gruppe vernünftig an der Leine zu laufen.
    Gehen wir mit Freunden und deren Hunden - wird in der Regel kein Verständnis aufgebracht, wenn ich ihn mal konzentriert an der Leine führen will... "der arme Carlo" heißt es dann.... :roll:

Also gerne eine Info, wenn ihr in Essen unterwegs seid!! =)

• Oh Mensch, ich würde auch gerne mal mitgehen, aber ich glaube, ihr seid zu weit weg!
    Wo geht ihr genau?

Sind hier ansonsten Leute aus dem Kreis Recklinghausen?

Ich bin im Kreis Borken, Grenze zu Kreis Recklinghausen. Nächste Woche geht bei mir gar nichts (einschl. Wochenende), aber vielleicht danach mal?

• Ich bin im Kreis Borken, Grenze zu Kreis Recklinghausen. Nächste Woche geht bei mir gar nichts (einschl. Wochenende), aber vielleicht danach mal?

Grenze Kreis RE wäre dann Waltrop, Selm, Lünen... wie weit wäre das denn für dich?
    Was hast Du denn für einen Hund? =)

• @ grPups - hab grad noch die Tür aufgeschlossen, da kams wie aus Eimern...
    @ kamikazeherz - Dalya sagt zwar Danke aber ein Leckerchen wär ihr lieber :D
    Jedenfalls findet sie ihre - anfangs erschreckend :respekt: - großen Begleiter immerhin so nett, dass alle weiteren Hunde uninteressant waren. Naja oder es war halt die Müdigkeit. Jep - du hast richtig geschrieben, wie links auf dem Bild zu sehen
    @ smilietanja - äähhh, wann gibt's denn was zu Essen?

• Grenze Kreis RE wäre dann Waltrop, Selm, Lünen... wie weit wäre das denn für dich?Was hast Du denn für einen Hund? =)

Marl und Dorsten wäre für mich direkt angrenzend, aber ich kann auch weiter fahren. Ich habe eine 2-jährige stürmische Hündin. Waltrop ist aus meiner Sicht genau die gegenüberliegende Seite im Kreis RE, evtl. wäre Haltern fast in der Mitte?

• @sam_und_co
    Ach so - von der anderen Seite! xD
    Haltern wäre aber z.B. gut. Da kann man ja schön in der Heide oder am See spazieren gehen. Wir sind aber erstmal im Urlaub! Bis zum 27.9.! Danach wäre ich startklar.
    Carlo ist auch sehr stürmisch. :hust:
    Er ist auch erst 3 1/2 Jahre alt - ich muss ihn aber zwischendurch immer mal abbremsen, weil er schon eine Spondylose hat. Deswegen interessieren mich ja speziell diese Social Walks, da ich gerne mal in Gesellschaft, aber trotzdem auch mit Leine und kontrolliert gehen möchte.
    Zudem muss er und auch das unbedingt mal lernen, dass er trotz Hundegesellschaft entspannt an der Leine geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!