Faulenzerbilder von euren Katzen
-
-
Externer Inhalt img162.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img266.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Habe auch noch was gefunden!
In Erinnerung an eine besondere Katze -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
WOW, die hat aber eine sehr schöne Fellzeichnung!!!
-
Das ist mein elvis
Externer Inhalt img2.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ Silke danke deine Katze ist aber auch sehr schön und farblich passend zu deinen Hunden
Deinem Elvis geht es aber auch gut
Meine frühere Katze sah fast genauso aus. -
Externer Inhalt img162.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hihi loch in der Socke
-
-
Maria, worauf du immer guckst!
-
Verdammt, ich dachte es sieht keiner
Bekenne mich schuldig! :freude: -
Ich finde auch die Drei passen gut zusammen - nicht nur farblich!
Dabei war das noch nicht mal geplant einen Katze anzuschaffen:
Wir fanden ihn mitten in der Nacht laut schreiend,
mit Katzenschnupfen und halb verhungert auf der Strasse -
mit tausenden Untermietern gesegnet.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vom diesjährigen VolkstrauertagExterner Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier hat unser Nachbarskind den Puppenwagen vergessen,
der auch direkt als persönliches Katzeneigentum betrachtet wurdeExterner Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Im Halloweensarg....Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Bilder sind einfach schön!
Toll das so ein armes Kätzchen so ein schönes Daheim gefunden hat
Meine Mietze wurde leider im Novermber letzten jahres überfahren , sie hat sich auch sehr gut mit Ronja verstanden. -
Och Ronjaxx,
das tut mir sehr leid!!!!! :shock:
Der Alptraum jedes Tierbesitzers!!!
Und? Möchtest du irgendwann wieder eine Katze dazuholen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!