Kolik Erfahrungen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kolik Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu , vielen lieben Dank der Nachfrage ! Soweit sind sie wirklich zufrieden mit ihr . Heute hat sie den Schlauch raus bekommen aus dem Bauch . Sie macht auf mich einen recht wachen eindruck. Steht auch ganz ruhig und entspannt . Vielleicht kann ich jetzt langsam mal etwas durchatmen . Es kann zwar immer noch was kommen aber die ersten 3 Tage nach der OP sind immer die kritischen . :)

    • Huhu ich drück ganz doll die Daumen, dass es weiter bergauf geht. Meine hatte letztens auch 2x Kolik, zum Glück ging es ohne OP, aber ich fühle mit dir :bussi:
      Ich finde das hört sich alles recht gut an, Daumen sind weiter ggedrückt.
      LG

    • Das hört sich doch alles ganz positiv an. Wenn sie regelmäßig äppelt, ist der Darm ja anscheinend wieder gut in Gang gekommen und damit das größte Problem zunächst mal überwunden.


      Kennst Du die Ursache für die Kolik? Wenn man weiß, es war z.B. ein Fütterungsfehler, dann ist das zwar total blöd aber man kann etwas verändern, um eine erneute Kolik zu verhindern.


      Ich drücke Euch weiter die Daumen.

    • Vielen Dank :) so etwas wie sie hatte ist in der Klinik noch nie vorgekommen obwohl die Jahrzehnte Berufserfahrung haben . Sie hatte eine schwere verschlingung bzw. einen Riss wo sich dann noch eine schlingen gebildet hat . So etwas kommt wirklich nur ganz selten vor .. ist einfach nur Schicksal und kann man nicht verhindern .

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!