Gassigehservice München gesucht

  • ANZEIGE

    Hallo :winken:


    Ich bin auf der Suche nach einem Gassigehservice in München / Moosach.
    Da es über die Suchmaschine ja so einige gibt würde ich Euch gerne fragen. Habt ihr Empfehlungen?


    Das größte Problem ist das wir eigentlich nur "vorsorglich" einen solchen Service suchen, d.h. wenn wirklich alle Stricke reißen was bis jetzt glücklicherweise noch nie vorkam.
    Allerdings ist ein gesundheitliches Problem etc. nicht vorhersehbar und deshalb würden wir gerne jetzt schon mal jemanden finden, der bei einem Notfall da ist und den Harley auch schon kennt.
    Ich möchte meinen Hund im Notfall nur ungern jemandem unbekannten anvertrauen... :shocked:


    Berichtet mir doch bitte von Euren Erfahrungen und Gassiservice-Empfehlungen.



    Liebe Grüße
    Jenny

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!