Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Junghund verhält sich beim Streicheln komisch
-
-
Hallo,
ich habe eine kurze Frage: Mein junger Vischel (9 Monate) verhält sich beim Streicheln im Freien oder im Haus teilweise sehr seltsam.
Wenn er liegt und ich setze mich zu ihm, um zu kuscheln, gähnt er sofort (Stress-Indikator) und fängt an wie doof an sich zu knabbern oder zu lecken.
Ähnliches Verhalten zeigt er im Freien: Hier zieht er sofort einen Buckel oder presst sich sehr fest an mich, springt hoch etc.
Das ganze macht er jetzt schon seit drei Monaten. Ich dachte erst, dass wäre halt so ein kleiner Tick, aber er hört damit nicht auf. Ich habe ihn auch nie geschlagen oder getreten.
Habt ihr einen Tipp, wie ich mich da verhalten soll? Einfach nicht mehr anfassen :(?
-
14. April 2015 um 11:35
schau mal hier:
Junghund verhält sich beim Streicheln komisch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Du hattest schon einen Thread diesbezüglich, was hast du inzwischen verändert?
Junghund lässt sich beim Spaziergehen nicht anfassen.
LG Themis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!