Schäferhund beißt anderen Hund

  • Hallo ihr lieben,
    meine SchwiMu hat mir gestern erzählt, dass in dem Wald, wo ich mit Mac immer spazieren gehe, letztens ein Hund den sie wohl kennt von einem freilaufenden Schäferhund angegriffen wurde.
    Er wurde anscheinend schwer gebissen, vom Besitzer weit und breit keine Spur, der Hund ist wohl auf einmal durch die Bäume rausgeschossen.
    Ich hab echt Angst da noch lang zu gehen, nur leider ist es das einzige Gebiet in unserer Nähe.
    Was kann ich machen? Wahrscheinlich nicht viel, oder?
    Ich würde gerne den Kontakt zu dem Besitzer des gebissenen Hundes suchen..


    Hat jemand schon Erfahrung oder weiß etwas zu solchen Themen??


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!