Stressbauchschmerzen?

  • Blutbild war super. Es liegt auch keine SDU vor. Meine TÄ ist eine der wenigen, die sich damit wirklich auskennt.


    Trotzdem gibt es Neuigkeiten. Dies habe ich gerade in unserem Fotothread geschrieben:


    Vielleicht hat ja der Eine oder Andere von euch mitbekommen, dass Gio immer mal wieder Bauchschmerzen hat/hatte. Wir haben lange am Futter gedreht, waren beim TA usw.

    Und nun haben wir die Lösung und ich könnte mir in den Ar.... pardon, in den Hintern beißen. Er braucht abends, kurz vorm Schlafen gehen noch eine Kleinigkeit zum Futtern Nüchternerbrechen kannte ich ja. Aber dafür hat er ja keine Symptome gezeigt. Zumindestens kein Sodbrennen und kein Erbrechen. Tja, so kann man sich irren.

    Und wie kamen wir darauf? Nach Ewigkeiten fiel uns auf, dass Gio sonntags nie Beschwerden hat. Was sonntags anders ist? Wir sind so gut wie jeden Samstag bei meinen Eltern und wenn wir so gegen 23:45 Uhr nach Hause kommen, bekommen Pia und Gio noch einen Hähnchenhals zum Knabbern.

    Ehrlich, ich fühl mich echt mies, dass ich das so spät erst rausgefunden habe Gut, dass wir es nun wissen. Aber da muss der arme Kerl monatelang Bauchschmerzen haben, weil ich blind bin

    • Neu

    Hi


    hast du hier Stressbauchschmerzen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!