Hündin mit Hüftprobleme :( DRINGEND!

  • Interessanterweise sind die Muskeln auf beiden Seiten gleichmäßig geprägt, vielleicht hilft wie du gesagt hast eine Therapie.
    :smile:
    Nein, geröngt wurde ohne Narkose, sie wirkt in geschlossene Räumen sehr ruhig. Sie meinte, Sie ist keine Expertin in Sachen Chirurgie und deshalb sollen wir einen Experten aufsuchen.Laut TÄ kann sowas auch an Mineralmangel liegen, was ich eher nicht glaube.


    Laut Röntgenaufnahmen ist die Hüftgelenk leicht beschädigt, die Aufnahmen habe ich leider jetzt nicht zur Hand, ws muss eine künstliche implantiert werden



    :|

  • #Update:


    Hallo Leute,
    ich habe mich schon eine Weile nicht gemeldet, leider war ich ständig beschäftigt. Die Jenna wurde bereits untersucht und operiert. Sie wurde lediglich nur vorn-rechts am Ellbogen operiert, weil der Arzt sich nicht sicher war, ob er den Hinterbein hinkriegt, weil meist keine Veränderungen sichtbar sind und nur ein Schönheitsfehler ist.


    Vorne am rechten Bein wurde mit Arthroskopie Knochen -/Knorpel Splitter entfernt, die sie beim gehen belastet. Wenn Sie anfängt zu laufen (vor der OP), ist Sie wie eine Gazelle herum gesprungen. Momentan erholt Sie sich noch, wird noch einige Wochen dauern, bis die ihren Bein wieder voll belasten kann.


    Leider habe ich wieder eine Frage. Der Arzt hat gemeint, wir sollten mit Kühlbeuteln, die Wunde abkühlen, damit die Schwellung wieder abklingt. Die Jenna lässt sich zwar anfassen, aber wenn man den rechten Bein anfassen will, wehrt sie sich lautstark. habt Ihr eine Idee wie ich sie austricksen kann, ohne ihr weh zutun ?



    Vielen Dank für eure Unterstützung.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!