Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welche Versicherung nimmt noch einen 8 Jahren alten Hund auf
-
-
Welche Versicherung nimmt noch einen 8 Jahren alten Hund auf?
Ich suche für meine Hunde eine Versicherung (Op) -
21. Januar 2007 um 10:20
schau mal hier:
Welche Versicherung nimmt noch einen 8 Jahren alten Hund auf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
leider wirst du bei deiner Suche nicht unbedingt Glück haben, sowohl die Agila als auch die Uelzener haben Altersbeschränkung von 4 und 5 jahren!http://www.tierversicherung.biz/
kannst aber mal schauen
LG
-
schau mal hier:
http://www.tierversicherung.biz/hundeversicherung/hundekrankenversicherung_op.php?#tarifZitat# Kostenerstattung der versicherten Operation ohne Höchstgrenzen infolge Unfall oder Krankheit zu 100 % nach dem zweifachem Satz der Gebührenordnung für Tierärzte (Fassung vom 1. August 1999). Bei Hunden die bei Versicherungsbeginn 5 Jahre oder älter sind, beträgt der Erstattungssatz 80 %
also müsste gehen

-
Also ich hab meinen Arco auch mit 7 Jahren bei der Uelzener Versicherung angemeldet. Aber wie schon gesagt gibt es dann "nur" noch einen Kostenersatz von 80 %. Aber besser als gar nichts????
-
ich würde auch sagen dass es kein problem gibt.auch über die iak kannst du ihn versichern.bekommst dann eben wie gesagt nur 80% erstattet.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich meine die Axa macht das auch.
-
Huhu
,
die Fressnapf versicherung nimmt noch Hunde mit 8 Jahren auf -
Ist die Fressnapf- Versicherung nicht die Agila Versicherung?
Ich zumindest bin über die Fressnapf Anmeldung zur Agila Haftpflicht gekommen... :wink:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!